Fussball: Gedenkspiel Heinz Steinmann

, 20:15 bis 21:45 Uhr

Fussball: Gedenkspiel Heinz Steinmann

Gedenkspiel für Heinz Steinmann FC Gemeindehaus Kriens vs. FC Gampi Ort: Stadion Kleinfeld, Hauptfeld Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25. April 2024, 20:15 Uhr (Anpfiff) Eintritt: kostenlos

Der FC Gemeindehaus Kriens lädt herzlich zum Gedenkspiel für unseren geschätzten Heinz Steinmann ein. Das Spiel findet am Donnerstag, dem 25. April 2024, um 20.15 Uhr im Stadion Kleinfeld statt.

Heinz Steinmann, der am 28. Februar 2023 von uns gegangen ist, hat über Jahre hinweg in verschiedenen Funktionen wie Spieler, Kassier, Materialwart, Coach und (Ehren-)Präsident den Verein geprägt. Sein Engagement und seine Hingabe zum FC Gemeindehaus Kriens waren unermüdlich und inspirierend für uns alle.

Das kommende Gedenkspiel ist eine Gelegenheit, Heinz Steinmann zu ehren und sein Vermächtnis zu würdigen. Die beiden Mannschaften, FC Gemeindehaus Kriens und FC Gampi, werden sich auf dem Platz treffen, um an diesen aussergewöhnlichen Menschen zu erinnern, der so viel für unseren Verein bedeutet hat.

Heinz Steinmann hat in verschiedenen Rollen gegen den FC Gampi gespielt und somit eine reiche Geschichte zwischen den beiden Mannschaften mitgestaltet.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Fussballbegeisterten herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen und gemeinsam die Erinnerung an Heinz Steinmann aufleben zu lassen.

Ort: Stadion Kleinfeld, Hauptfeld
Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25. April 2024, 20:15 Uhr (Anpfiff)

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Stadion Kleinfeld Kriens
Horwerstrasse 24a
6010 Kriens

Weitere Information

Wir spielen auf dem Hauptfeld

Allgemeine Angaben

Kontaktperson: Manuel Blum
fcgkriens@gmail.com

FC Gemeindehaus Kriens

Der FCGemeindehaus Kriens besteht seit 51 Jahren und hat sich das friedvolle und faire Fussballspiel auf ihre Fahne geschrieben. Wir sind offen für SpielerInnen aus der Krienser Stadtverwaltung und Bevölkerung.