Navigieren in Kriens

Tanz und Schauspiel: «Der goldene Kessel»

, 14:00 bis 16:00 Uhr

Tanz und Schauspiel: «Der goldene Kessel»

Die Jubiläumsaufführung von Yzma, Tanz- & Schauspielschule lädt zum träumen und staunen ein.

Zum 5-jährigen Jubiläum feiert Yzma, Tanz- & Schauspielschule im grossen Stil. Nach intensiver Arbeit entstand ein Tanztheaterstück mit gut 60 TänzerInnen und SchauspielerInnen, die regelmässig bei Yzma trainieren.
Es ist ein Stück entstanden, bei welchem Träume mit der Realität vermischt werden und Dinge, die heute noch richtig schienen, morgen schon nicht mehr wahr sind. Die PerformerInnen tanzen, spielen, lachen, streiten, weinen und erleben Schauriges sowie Wunderbares.

 

Sie freuen sich auf viele neugierige ZuschauerInnen, die mit ihnen das Jubiläum feiern!

Veranstaltungsort

Pilatussaal
Luzernerstrasse 15
6010 Kriens
Lageplan

Organisator

Yzma, Tanz- & Schauspielschule

Unsere Schule zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus. Die Individualität unserer Teilnehmenden ist uns sehr wichtig. Die Stunden finden in einem ungezwungenen, lockeren und persönlichen Rahmen statt. Unsere Kurse sind für jedes Alter, auch für Anfänger oder Fortgeschrittene offen.

weitere Termine

  • 22. Juni 2019, 18:30 – 21:00 (bereits vorbei)
  • 23. Juni 2019, 14:00 – 16:00 (bereits vorbei)