Navigieren in Kriens

Performance: Introducing Living Smile Vidya

, ab 20:00 Uhr

Performance: Introducing Living Smile Vidya

Performance in Englischer und Deutscher Sprache mit Untertiteln

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» Für die indische Schauspielerin und Trans-Aktivistin Living Smile Vidya gab es keine TV-Show, die sie aus der Schusslinie des immer radikaler werdenden Hindu-Faschismus hätte retten können. Deshalb nahm sie ihr Schicksal nach reiflicher Überlegung selbst in die Hand und floh allein in die Schweiz. Was sie erlebt und was unsere Schutzpatronin Helvetia damit zu tun hat, rollt sie persönlich, direkt und mit frechem Humor in ihrem Solo auf.

Veranstaltungsort

Südpol
Arsenalstrasse 28
6010 Kriens
Lageplan

Organisator

Südpol

weitere Termine

  • 4. April 2024, 20:00 (bereits vorbei)
  • 5. April 2024, 20:00 (bereits vorbei)