Navigieren in Kriens

#MeinKriens

Was gefällt Krienserinnen und Kriensern an Kriens? Diese Frage steht im Zentrum der Kampagne «#MeinKriens», welche die Stadt Kriens für die Kanäle der Social Media (Instagram und Facebook) lanciert. Zu Wort kommen sollen alle, die sich in Kriens wohlfühlen. Das Fenster ist bewusst für alle Interessierten offen. Die Sammlung aller Beiträge soll ein Kaleidoskop ergeben von guten Gründen, warum sich die Menschen in «ihrem» Kriens wohlfühlen.

Wer an der Kampagne mitmacht, tut das mit Namen, Bild und einer inhaltlichen Aussage. «Warum gefällt es mir in Kriens» oder «Was gefällt mir besonders an Kriens» könnten die Leitfragen sein, die in den Kurzbotschaften beantwortet werden sollen. Es können auch Texte sein zu Anlässen, Lieblingsorten, Lieblingsplätzen und Lieblingsvereinen. Wichtig ist, dass es persönliche Meinungen sind.

Abschliessende Redaktion bei der Kommunikationsstelle der Stadt Kriens. Diese hat die Möglichkeit, Beiträge, die nicht ins Gesamtkonzept passen, ohne Begründung nicht zu veröffentlichen.

«#MeinKriens»: Sie möchten mitmachen?

Zum Online-Formular für Ihren Kampagnen-Beitrag

Die Beiträge

Nachstehend die Beiträge, die auf dem Instagram- und dem Facebook-Kanal der Stadt Kriens (Hashtag: #meinKriens) publiziert wurden: