Pfadi Schnuppertag 2019

Pfadi Schnuppertag 2019

Du wolltest schon immer mal erfahren was wir in der Pfadi so machen? Dann komm vorbei, ein spannender Nachmittag erwartet dich!

Du bist voller Abenteuerlust und Tatendrang? Dann komm an unseren Schnuppertag und erlebe ein tolles Abenteuer.

 

Wann und Wo:

Start: 13.30 Uhr Dorfplatz Kriens (melde dich beim Check-In)

Ende: 17.00 Uhr Dorfplatz Kriens

 

Für wen:

Biberstufe: 5 - 7 Jahre

Wolfsstufe: 7 - 11 Jahre

Pfadistufe: 11 - 16 Jahre

 

Mitnehmen:

  • dem Wetter angepasste Kleidung
  • gutes Schuhwerk
  • Zvieri
  • volle Trinkflasche

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.pfadi-kriens.ch

Für Fragen stehen wir euch gerne unter: abteilungsleitung@pfadi-kriens.ch zur verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort

Dorfplatz Kriens
6010  Kriens

Organisator

Pfadi St. Gallus Kriens
Die Pfadi Kriens wurde 1933 gegründet und ist der grösste Jugendverein in Kriens.