Silvester-Anlass auf dem Stadtplatz Kriens

, 23:30 Uhr bis 0:30 Uhr

Silvester-Anlass auf dem Stadtplatz Kriens

Kriens wird eine Stadt – feiern sie mit!

Einladung zum Silvester-Anlass auf dem Stadtplatz Kriens

Sehr geehrte Krienserinnen und Krienser

Am 1. Januar 2019 wird Kriens offiziell eine Stadt. Eine Mehrheit der Krienser Bevölkerung hat sich an der Urne für diesen Weg entschieden.

«Aus Gemeinde wird Stadt» wird aber nicht der einzige Wechsel sein am 31. Dezember 2018. Der Namenswechsel hat auch Veränderungen im optischen Auftritt der zukünftigen Stadt Kriens zur Folge. Und wenige Tage später beginnt der Bezug des neuen Stadthauses in Kriens. Dort steht ab 7. Januar 2019 der neue Stadtschalter zur Verfügung und wird die Behördenkontakte grundlegend verändern und deutlich vereinfachen.

All das sind gute Gründe, um zum Jahreswechsel 2018/19 ein Zeichen zu setzen. «Kriens wird eine Stadt -
feiern Sie mit» ist deshalb unser Ansatz für einen Silveranlass vor dem neuen Stadthaus. Unsere Gäste nehmen im Stile einer «Bring your own»-Party selber etwas zum Anstossen mit. Wir sorgen für eine optische Überraschung. Es lohnt sich also, den Jahreswechsel auf dem Stadtplatz zu verbringen. Und wer weiss: Vielleicht wird das ja zu einer neuen Tradition in Kriens...

Gerne laden wir Sie ein, den Jahreswechsel mit uns auf dem Stadtplatz zu verbringen. Eingeladen zu diesem öffentlichen Anlass sind alle Interessierten aus Kriens:

Montag 31. Dezember 2018

23.30 - 00.30 Uhr, Stadtplatz Kriens (direkt vor dem neuen Stadthaus)

Wir freuen uns über viele Teilnehmende.

Freundliche Grüsse

Gemeinde Kriens